Nein- nicht schon wieder!

 
Leider wurdne die Plakate der SVP Adligenswil wiederum beschädigt.

Text: Roger Rölli

 

Alle reden von einer freien Meinungsäusserung, von mehr Mitspracherecht und gegenseitigem Verständnis. So wie es aussieht gilt das jedoch nicht für alle gleich:

Dass nicht jede Person mit der Meinung der SVP einverstanden ist, können wir nachvollziehen  und auch akzeptieren.

Jedoch der systematische Vandalismus an unseren Plakaten ist gesetzeswidrig und verstösst gegen jede demokratische Grundregel.

Im letzten Dezember wurden nun unter anderem noch alle Weihnachtsplakate komplett zerstört. Es ist für uns unverständlich, wie jemand Plakate, die nur mit guten Wünschen (ohne politischen Aussagen) versehen sind, dermassen beschädigt werden kann.

Die Plakate wurden für die Wiederverwendbarkeit in einer äusserst stabilen Version erstellt. Dadurch beläuft sich der Schaden über Fr. 600.-

Jetzt ist Schluss und die SVP wird in Zukunft jedes Mittel dafür verwenden, um die Vandalisten ausfindig zu machen und zur Rechenschaft zu ziehen.

Im Weiteren danken wir allen Vereinen und Organisationen die bereits wieder öffentliche Auftritte planen. Denn nach der Gesellschafsspaltender Corona-Situation kommt nun die Zeit des gegenseitigen Verständnisses. Dies kann man am besten bei persönlichen Kontakten an Anlässe mit gleichen Interessen pflegen.

Die SVP-Parteileitung wünscht Ihnen in den kommenden Wochen und Monate viele gute Gespräche in einem verständnisvollem Umfeld.

Pascal Bucher

Bucher Identity & Design

Ihre Kreativagentur für Grafik, Webdesign und Signaletik.

Persönlich. Ganzheitlich. Agil.

https://www.bucher-id.ch
Zurück
Zurück

Wir suchen Dich!